Hänseler Forte

Dein Körper erhält, was du ihm gibst:
Eine erhöhte Bio-Verfügbarkeit durch Mizellen auf pflanzlicher Basis.

Eine Wohltat für die Hand

Seit Yolanda Künzle auf Weihrauch-Extrakt setzt, sind ihre Finger viel geschmeidiger.

Immer dieses Reissen, Ziehen und Brennen. «Mein rechter Ringfinger war schon richtig dick. Die Schmerzen raubten mir den Schlaf. Auch die kleinen Finger an beiden Händen taten weh.» Yolanda Künzle, 70, aus Teufen AR hat Abnützungserscheinungen. «Vor sieben Jahren habe ich es bemerkt, doch ich schenkte dem Ganzen keine grosse Beachtung. Laufen konnte ich ja und Flöte spielen muss ich nicht», scherzt die gelernte Medizinische Praxisassistentin. Doch die Hand zur Faust ballen ging immer schlechter. «Die Beschwerden kommen in Schüben. Manchmal habe ich eine Zeit lang Ruhe, dann ist es für zwei oder drei Wochen wieder ganz schlimm.» Schmerzsalben und -pflaster brachten kaum Linderung, Tabletten nur vorübergehend. «Vor vier Jahren wollten die Schmerzen gar nicht mehr abklingen. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass nur Spritzen wirklich halfen, bis mir eine Kollegin sagte, ich solle doch einmal Weihrauch-Extrakt probieren. Schon im Altertum habe man um die lindernde Wirkung gewusst.» Auf der Weihrauch-Strasse wurde das kostbare Gut in alle Welt transportiert. «Weihrauch war für mich eine Wohltat. Seit ich die Tropfen nehme, geht es meinen Fingern in der Nacht viel besser. Auch lassen sich meine Finger wieder schmerzfrei zur Faust ballen.»

Unser Tipp: Forte Boswellia

Hänseler Forte Boswellia ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das durch moderne pflanzliche Mizellen-Technologie eine ausserodentlich hohe Bio-Verfügbarkeit erreicht. Der Boswellia-Extrakt aus dem Harz des indischen Weihrauchbaums wird sofort vom Körper aufgenommen und erreicht den gewünschten Effekt in einer niedrigen Dosierung. Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

Zum PDF

Haben Sie Fragen zum Produkt?
Kontakt

Hänseler AG
Industriestrasse 35
CH-9100 Herisau

T +41 71 353 58 58
F +41 71 353 58 00

marketing@haenseler.ch
www.haenseler.ch